Teletubbies auf Deutschlandtour

(Foto: Dieter Menne - www.ruhrnachrichten.de)

Lautstark protestierten DemonstrantInnen am 31. März 2012 in Dortmund gegen einen Naziaufmarsch. Aufrufende waren die Anti-Nazi-Bündnisse der Stadt. Mittags hatten bereits mehrere hundert Personen in Dortmund-Dorstfeld gegen rechte Gewalt demonstriert. Im Bereich Katharinentreppe informierten diese Teletubbies der Grünen gegen Rechts. Am Rande des Demogeschehens kam es immer wieder zu kreativen Protestaktionen und Kundgebungen, auch die Teletubbies waren vor Ort und trugen zum friedlichen Protest “Bunt statt braun” bei – überwiegend friedliche Antinazidemo mit Tausenden Beteiligten:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Das-Einsatzkonzept-der-Polizei-ist-aufgegangen;art930,1604485,C::cme119714,3077290#

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld