Der Kreisverband Dessau-Roßlau von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wünscht Ihnen Frohe Feiertage, eine erholsame Zeit und einen guten Start in das Neue Jahr, welches politisch vor allem durch die Bundestagswahl geprägt sein wird. Wir leben in einer herausfordernden Zeit. Der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft und innerhalb der EU ist gefährdet. Im Rahmen der nächsten Legislaturperiode des Bundestages kommt es besonders darauf an, Antworten darauf zu geben,

wie wir unsere Gesellschaft national, auf EU-Ebene und global gerechter und ökologisch nachhaltiger gestalten können.

Die Region wird im kommenden Jahr im Zeichen des Reformationsjubiläums stehen. Reformation – eine Bewegung, die nicht nur auf das geistliche Leben, sondern viel breiter auf eine Erneuerung der Gesellschaft abzielte, bietet somit auch politische Bezüge.

Wir laden herzlich ein, bei unserem Neujahrsempfang einen gemeinsamen Blick auf das neue politische Jahr zu werfen.

GRÜNER NEUJAHRSEMPFANG
26. Januar 2017 • 19 Uhr