GRÜNER SPORT: MINI-WM in Dessau-Roßlau

Am 15.06.2011 nahm der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Dessau-Roßlau unter dem Titel „TEAM GRÜN“ an der alljährlich stattfindenden Mini-WM teil. Hierbei konnte der Kreisverband ein Frauen- und Männerteam stellen. Während das Männerteam Probleme beim Einspielen hatte, wobei Spiel zu Spiel besser wurde, jedoch dann leider in der Vorrunde ausschied, gewannen die Frauen die ersten zwei Spiele souverän.Es folgten zwei glücklosere Partien der Frauen, so dass sie mit nur einem Tor Differenz im direkten Vergleich den zweiten Platz belegten. Der Kreisverband möchte sich aber an dieser Stelle noch einmal für das Engagement und die fairen Spiele bei den Spielerinnen des VfB Gröbzig bedanken, die das Frauenteam souverän unterstützten. Gleichermaßen aber auch bei dem Landesvorsitzenden Sebastian Lüdecke, Landtagsabgeordneten Christoph Erdmenger und den UnterstützerInnen zu denen auch Conny Lüddemann MdL zählte. Für einen stets faieren Pfiff gilt unser Dank auch den SchiedrichterInnen. Das nächste Ereignis an dem TEAM GRÜN teilnehmen wird ist der Dessauer Citylauf.