Steffi Lemkes WOHNZIMMERGESPRÄCHE

plakat_SteffiDas mobile, originalgetreue Wohnzimmer von Steffi Lemke wird auf dem Dessauer Marktplatz am Samstag, den 14. September 2013 in der Zeit von 10-12 Uhr besuchbar sein. Bei einer Tasse Kaffee sind interessierte Wählerinnen und Wähler dazu eingeladen, sich zu setzen und mit Steffi Lemke über die Dinge zu reden, die ihnen auf dem Herzen liegen.

“Dieses Format bietet die Möglichkeit mit den Menschen in Sachsen-Anhalt in einen Dialog einzutreten und mir anzuhören was sie bewegt, davon lebt die Demokratie. Politik muss nah an den Leuten und ihren Sorgen sein”.

Wer sein eigenes Wohnzimmer vorzieht muss trotzdem nicht darauf verzichten, mit Steffi Lemke ins Gespräch zu kommen. Auf der Homepage können interessierte Bürgerinnen und Bürger sie zu sich nach hause einladen, um dort mit ihr über Politik und ihre Herzensthemen zu reden. “

Zum Formular geht es hier.wohnzimmer2-540x370

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld