Neues aus dem Stadtrat – Stammtisch

Kommunalwahlprogramm-2014Wir laden Euch ein zum Grünen Stammtisch „Neues aus dem Stadtrat“ am 25. September um 20 Uhr in der Essbar, Johannisstraße 18.

Im Mittelpunkt der Gespräche wird die Kommunalpolitik stehen. Haushaltsloch und marode Brücken, Bauhausmuseum und Informationsfreiheitssatzung: An Themen ist kein Mangel in der neuen Fraktion Liberales Bürgerforum/ Die Grünen. Der Fraktionsvorsitzende Guido Fackiner wird aus dem Stadtrat und der Fraktion berichten. Moderiert wird die Veranstaltung von der grünen Kreissprecherin Ines Oehme.

Bitte auch schon den nächsten Termin vormerken:
Grüner Stammtisch am 30.10., 20.00 Uhr, Büro des Kreisverbandes Bündnis 90/Die Grünen Ferdinand-von-Schill-Str. 37
Thema: „Wir lassen die Sau raus – tiergerechte und umweltverträgliche Lamdwirtschaft“ mit der Landtagsabgeordneten Dorothea Frederking (Sprecherin für Landesentwicklung, Landwirtschaft, Ernährung, Verbraucherschutz, Wohnungspolitik, Energie- und Atompolitik)