Dr. Ralf-Peter Weber

Ich trete im Wahlbereich VI an, da ich besonders die Interessen der Menschen im ländlichen Raum des 3. Oberzentrums Sachsen-Anhalts Dessau-Roßlau vertreten will und dies mit meinen Kontakten und beruflichen Erfahrungen aktiv unterstützen kann.

Beruf: Beamter
Geboren: 1966

Ämter: Vorsitz des Landesverbands Sachsen-Anhalt (2002-2006 ), Staatssekretär für den Bereich Landwirtschaft unter Ministerin Claudia Dalbert

Teile diesen Inhalt:

  1. Gabriele Buchmann

    Ich kenne den Mann nicht würde aber gerne etwas mehr über ihn erfahren. Seine Pläne für Dessau und wie er die historische Stadtentwicklung für Dessau sieht und ob er sich auch dafür einsetzen möchte. Das wären für mich grundsätzliche Aspekte um für irgendeinen Kandidaten zu stimmen.

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld