Teile diesen Inhalt:

  1. Martina Ebert

    Hallo Leute,
    finde die Aktion toll von Euch. Wäre auch gern dabei gewesen, war aber leider das WE nicht in Dessau, sondern in Chemnitz, wo wir uns mit unseren BUNDlern aus der Partnergemeinde Korntal-Münchingen (das liegt bei Stuttgart)getroffen haben. Dadurch bekam ich natürlich Eindrücke und Informationen aus erster Hand. Jetzt alles aufzuführen würde sicherlich zu weit führen, auf alle Fälle sollten wir mit der Aktion weitermachen. Deshalb meine Frage an Euch, finden solche Solidaritätsbekundungen jeden Freitag statt? Das würde ich sehr begrüßen und unterstützen.

    Bis bald. Martina

  2. admin

    Liebe Martina,

    vielen Dank für das Lob. Die nächste Aktion findet diesen Samstag statt – parallel zu der nächsten großen Kundgebung in Stuttgart.

    Nähere Infos schicken wir rum bzw. veröffentlichen wir hier auf der Seite.

    Beste Grüße

    Lars Kreiseler

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld